Mein Name ist Karin Dirisamer und ich bin 33 Jahre alt.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Meggenhofen.

 

Da ich selbst gerne sportlich aktiv bin und auch meine Kinder schon bald den Spaß an der Bewegung näher bringen wollte, habe ich mich im Sommer 2021 dazu entschlossen, Kinderturnen anzubieten. Da mich Romana auf die Idee mit dem Kinderturnen brachte, war es natürlich selbstverständlich, dass ich die Kurse im MeTime-Studio anbieten möchte.

 

Im Oktober machte ich dann gleich den Ausbildungsworkshop zum Kid-Fit-Fun Trainer in Wien und bin jetzt bestens gerüstet für neue Ideen und Herausforderungen im Kinderturnen!

 

SPORT, SPIEL, SPASS und gezielte Bewegungsförderung steht beim Kinderturnen an oberster Stelle. Den Kindern wird Herz-Kreislauftraining sowie Muskelkraftausdauertraining mit Spaß an der Bewegung vermittelt, ohne Leistungsdruck!

 

Fitness ist die Grundlage für ein gesundes Leben!

 

Positive Auswirkungen von Kinderfitnesstraining:

 

·        die besten Voraussetzungen für lebenslange Gesundheit

·        körperlich in guter Form

·        glückliche, positive Ausstrahlung

·        bessere Körperhaltung

·        schlafen besser

·        erholen sich schneller von Krankheiten, Verletzungen

·        bessere Konzentration

·        Beweglichkeit, Koordination, Gleichgewichtsgefühl entwickeln

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

 

TERMINE: Donnerstag, ab 16.09.2021 I 16:15-17:15

KOSTEN: 8,- pro Kind/Einheit - € 5,- jedes weitere Geschwisterkind

ZIELGRUPPE: 3-6 Jahre (ohne Eltern)

ANMELDUNG: karindirisamer@gmail.com

ORT: Studio Trappenhof Nord 5, 4714 Meggenhofen, 1. Stock