FIT-MAMA MIT BABY:

Wir stärken den gesamten Bewegungsapparat von innen und außen und arbeiten an den klassischen Problemzonen unter Berücksichtigung des Beckenbodens und Muskelkorsetts (=Bauch, Rücken). 

Ziel ist es, wieder gut im Alltag und Sport zu stehen und sich wohl zu fühlen. Jede Stunde endet mit einem Entspannungsteil, um gestärkt in den Mama Alltag zu gehen. Teilnahme frühestens 8 Wochen nach Geburt (Kaiserschnitt ab 12 Wochen). Sport-Ok von Gynäkologin erforderlich! Dein Baby ist im Kurs willkommen. Auch für Schwangere geeignet!

 

OUTDOOR FIT-MAMA: Verschiedene Übungen nach dem MamaWORKOUT Konzept mit / ohne Kleinequipment zur Kräftigung der Körpermitte inkl. Beckenboden, Problemzonentraining, Entspannungsteil sowie Walking mit dem Kinderwagen / Babytrage. Teilnahme frühestens 8 Wochen nach Geburt (Kaiserschnitt ab 12 Wochen). Sport-Ok von Gynäkologin erforderlich! Dein Baby / Kind ist im Kurs willkommen. Auch für Schwangere geeignet!

 

BECKENBODENTRAINING: Präventiv, nach der Geburt, bei Beschwerden

Hast du keinen Rückbildungskurs besucht / keine Rückbildungsübungen gemacht, dann empfehle ich dir meinen Kleingruppenkurs Beckenbodenfit oder wir arbeiten im Einzeltraining mit deinem Baby an deiner Rückbildung und Körpermitte.